PAN Akademie - Heilpraktikerschule

Dr. Walter Aigner

Dr. rer. nat. Walter Aigner ist ausgebildeter Lebensmittelchemiker, Apotheker und Heilpraktiker. Er führt seit bereits über 20 Jahren eine erfolgreiche eigene Naturheilpraxis im Chiemgau. Seine Leidenschaft für seinen Beruf und seine Erfahrung teilt er darüber hinaus seit über 20 Jahren mit seinen Kursteilnehmern. Daher referiert er auch heute noch die wichtigsten Kursinhalte persönlich. Die verbleibenden Themen werden durch gezielt ausgewählte Referenten der PAN Akademie vorgetragen. Diese sind selbst ausgebildete Heilpraktiker und auf ihre Themengebiete spezialisiert.

 

Dr. Walter Aigner:

  • 1956 in Fridolfing geboren
  • 1975 Abitur am Rottmayer Gymnasium Laufen
  • 1977-1980 Pharmaziestudium an der LMU München
  • 1981 Approbation als Apotheker
  • 1982-1984 Studium Lebensmittelchemie an der TU München mit Abschluss als staatlich geprüfter Lebensmittelchemiker
  • 1985 Promotion im Fach Pharmazie
  • 1991-1997 Eigene Apotheke (bis zur gänzlichen Widmung der Naturheilkunde)